Welche Sets lagen denn bei Dir unterm Weihnachtsbaum ?
-
-
Es gab kein Lego zu Weihnachten
-
Keine sets unterm Weihnachtsbaum aber dwer Tiger war ein Setkauf, der eher selten geworden ist bei mir.
-
Bei mir gab es den Ideas Leuchtturm. Mit 300€ recht teuer, aber nachdem ich Heute den Bau abgeschlossen habe, kann ich nur sagen dass es wirklich ein tolles Set ist.
Ich freue mich schon wenn es an den Hafen/Strandbereich für die Stadt geht. Der Leuchtturm wird da ein Eyecatcher.
-
Nicht unterm Weihnachtsbaum aber kurz danach nach langem Ringen selbst geholt: Die Löwenritterburg. Bin ein Figurenfetischist. Dis kombiniert mit Rittern als absolutes Liebslingsthema bei Lego konnte ich nicht widerstehen... Nun muss ich mal schauen, ob ich die Burg auseinandernehme als Teilespender oder doch noch irgendwo hinstellen kann.
-
Hallo,
mit verspätung habe ich mir die „Mittelalterliche Schmiede“ gegönnt. Bei gelegenheit wird sie auch aufgebaut und geschaut was ich daran anpassen/ändern/etc… werde damit sie dann auch eventuell auf einem Layout ausstellbar ist.
MbG,
Daniel
-
Unterm Tannenbaum lag tatsächlich kein Lego.... aber das ist o.K.
Ich hatte mir letztes Jahr genug Wünsche erfüllt.. da tut eine Legopause auch mal gut.
Ich habe dafür weiter an den 60 Kilo StarWars sortiert und Sets da rausgesucht und gebaut, obwohl das garnicht meine Welt sonst ist. Aber da hab ich leichtsinnigerweise ungesehen zugesagt, das zu tun, also musste ich da jetzt durch. Ein Ende ist jetzt aber in Sicht nach 35 gebauten Sets und noch ein Rest von 15-20...
Danach brauch ich Urlaub
-
ich habe mir die modulare Welt erweitert und Steine gekauft. Meine Region ist nunmehr auf kapp 54 m² angewachsen und wird auf der IMA in Dortmund erstmals in voller Größe zu sehen sein.
-
da ich im Vorfeld schon den Hogwarts Express mit Rabatt geholt hatte, lag der für mich unterm Baum
-
Auch ich habe mich selber beschenkt. Allerdings erst vor ein paar Tagen ,nämlich mit den neuen Avatar Sets.
-
Was für ein Weihnachtsbaum?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!