lahnbricks Professional

  • Male
  • 44
  • Member since Dec 9th 2014
Posts
299
Images
352
Videos
1
Events
5
Blog Articles
3
Reactions Received
157
Points
8,847
Profile Hits
19,078
  • lahnbricks

    Reaction (Post)
    Hallo,
    hier ein kleiner Eventtip für Ende April:
    Das Noppenbahner Spur L-Treffen in Wörrstadt. Interessant zu besuchen für alle Freunde der Spur L-Bahnen oder denen, die es werden wollen :)
    Ich selbst werde diesmal das gesamte Wochenende als Teilnehmer…
  • lahnbricks

    Replied to the thread Transport System.
    Post
    finanziell sehr intensiv aber grundsätzlich logistisch sehr gut und praktisch.
    Ich bin und bleibe bei meinen Kartons oder einer "kleinen" OSB Box.

    Sieht aber echt beeindruckend aus!
  • lahnbricks

    Replied to the thread Lego säubern.
    Post
    bei mir geht alles durch die Handwäsche, sehr erfolgreich.
    Außerdem kannst du dann auch nach und nach wegsortieren und hast nicht alles auf einmal
  • lahnbricks

    Reacted with Stimme zu to Dennis’s post in the thread Lego säubern.
    Reaction (Post)
    Das Problem mit den Kratzern habe ich schonmal gelesen, ist aber wohl eher zu vernachlässigem bei bespielten Lego aus den 90ern, oder? Große Transteile würde ich händisch waschen.
  • lahnbricks

    Reaction (Event)
    [image]

    Zum nunmehr 6. Mal treffen sich LEGO-Eisenbahnfans aus Deutschland und anderen Ländern, um gemeinsam eine große Gemeinschaftsanlage zu bauen. Daneben wollen wir aber auch Einzelanlagen oder -modellen ihren Platz geben.



    Wie in den vergangenen Jahren steht