Posts by Lexa

    Hallo,

    Ich hatte mich spontan auch dazu angemeldet für heute ( Feiertag bei uns ? ).

    Das Ganze fand in der Ausstellung zur Historie von LEGO im House in Billund statt.


    Die erste Folge heute war eine Führung durch den ersten Abschnitt der LEGO-Geschichte von Holzprodukten bis zum Kauf der 1. Spritzgussmaschine.

    Gestaltet war es wie eine Führung dort mit vielen Geschichten und Anekdoten aus den Anfangstagen der Firma.

    Schön, in diesen Tagen mal wieder die Sammlung im LEGO-House zu sehen.

    Die Fragen im parallelen Chat waren bunt gemischt, einige davon wurden dann in der zweiten Hälften live beantwortet.

    Technisch hat alles super geklappt, per Teams konnte man entspannt dem Livestream folgen.

    Ich schaue mal, ob die nächsten Termine irgendwie unterzubringen sind.


    Es war ein sehr unterhaltsames Format mit Leuten aus allen Winkeln des Erdballs ( ohne Antarktis ).


    Grüße

    Axel