Auch ich habe mich selber beschenkt. Allerdings erst vor ein paar Tagen ,nämlich mit den neuen Avatar Sets.
Posts by georg 2712
-
-
Klaus2712 Die Ausstellung ist in Junglister und findet am 04.06 und 05.06 statt. Das ist das Pfingstwochenende.
-
Davon ausgehend das sich die Corona-lage im Sommer wieder verbessert, sind wir wieder dabei. Ich hatte ja verspochen mal die Winterlandschaft mitzubringen.
-
Die Futuristisch wirkenden Figuren finde Ich sehr gelungen.
-
sieht aus als hättest du das Fenster geöffnet um Sauerstoff zu tanken und ein Waschbär kam herein.
-
Dennis Am Samstag ist bis 18.00 Uhr, am Sonntag nur bis 17.00 Uhr geöffnet.
-
Hallo Dirk, Ich bin mit Neuschwanstein und Pfalzgrafenstein da.
-
Glückwunsch Thomas
, das hat mich veranlasst mal nachzurechnen. Und siehe da bei mir sind es auch schon 5 Jahre, aber es kommt mir noch kürzer vor.
-
Viel Spaß beim Bauen.
-
Schwerlast - Abschleppwagen , so heißt er genau und hat die Bestellnummer 42128. Als Optisch sehr gut gelungen und Technisch anspruchsvoll würde ich ihn beschreiben. Mit 2017 Teilen für 149,99 € ist er zu haben und ich finde das das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Mit Nr. 71710 ist ein bemerkenswertes neues Teil dabei, ein Beam 15 Module ( Liftarm ) mit über Kreuz angeordneten Pin Holes. Auf dieses Teil dürften die meisten Technik Freaks seit Jahrzehnten gewartet haben. Auch die Variante mit 11 Pinholes ( 73507 ) ist mehrfach vorhanden. Endlich wieder mal ein Pneumatic Modell, das aber noch ein paar Wünsche offen lässt. So wie zum beispiel eine Motor betriebene Luftpumpe und ein Drucklufttank . Dafür hätte ich gerne ein paar Euros mehr ausgegeben. Dennoch ein muß für Technik Fans.
-
Der Schweitzer Stil ist deutlich erkennbar
-
Die kommen vielleicht ja auch noch. Muß nur einer ein passendes Ideas Modell vorschlagen .
-
Tolle Szene die hervorragend umgesetzt ist.
-
Danke,werde gleich mal schauen
-
Sehr Kreativ, gefällt mir.
-
-
Gelesen und zur Kenntniss genommen.
-
Gelesen und zur Kenntniss genommen.
-
Wird das dann der weiße Hai ?
-
Das Ergebniss ist wirklich verblüffend. Ich hatte vor längerer Zeit Versuche mit Wasserstoffperoxyd gemacht mit ähnlichem Ergebniss, aber das dauerte mehrere Wochen.