Auch ich habe mich selber beschenkt. Allerdings erst vor ein paar Tagen ,nämlich mit den neuen Avatar Sets.
Posts by georg 2712
-
-
Klaus2712 Die Ausstellung ist in Junglister und findet am 04.06 und 05.06 statt. Das ist das Pfingstwochenende.
-
Davon ausgehend das sich die Corona-lage im Sommer wieder verbessert, sind wir wieder dabei. Ich hatte ja verspochen mal die Winterlandschaft mitzubringen.
-
Die Futuristisch wirkenden Figuren finde Ich sehr gelungen.
-
sieht aus als hättest du das Fenster geöffnet um Sauerstoff zu tanken und ein Waschbär kam herein.
-
Dennis Am Samstag ist bis 18.00 Uhr, am Sonntag nur bis 17.00 Uhr geöffnet.
-
Hallo Dirk, Ich bin mit Neuschwanstein und Pfalzgrafenstein da.
-
Dann starte ich auch noch einen Versuch.
-
Wenn nur noch 5 fehlen ist das machbar mit Teilnehmern von LauterSteine. Auf der Liste zähle Ich aber immer noch nur 15. Oder stimmt die nicht ?
-
Leider sehe ich keine Chancen mehr noch genügend Teilnehmer bei Afol.Lu zu bekommen. Ich werde daher bei Lauter Steine teilnehmen. Ich bedauere das Ich bei manchem vielleicht falsche Hoffnungen geweckt habe. Sorry.
-
Es wird schwierig werden.
-
Waren das letztes Jahr nicht noch mindestens 20 Teilnehmer ?
-
Glückwunsch Thomas, das hat mich veranlasst mal nachzurechnen. Und siehe da bei mir sind es auch schon 5 Jahre, aber es kommt mir noch kürzer vor.
-
Viel Spaß beim Bauen.
-
Schwerlast - Abschleppwagen , so heißt er genau und hat die Bestellnummer 42128. Als Optisch sehr gut gelungen und Technisch anspruchsvoll würde ich ihn beschreiben. Mit 2017 Teilen für 149,99 € ist er zu haben und ich finde das das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Mit Nr. 71710 ist ein bemerkenswertes neues Teil dabei, ein Beam 15 Module ( Liftarm ) mit über Kreuz angeordneten Pin Holes. Auf dieses Teil dürften die meisten Technik Freaks seit Jahrzehnten gewartet haben. Auch die Variante mit 11 Pinholes ( 73507 ) ist mehrfach vorhanden. Endlich wieder mal ein Pneumatic Modell, das aber noch ein paar Wünsche offen lässt. So wie zum beispiel eine Motor betriebene Luftpumpe und ein Drucklufttank . Dafür hätte ich gerne ein paar Euros mehr ausgegeben. Dennoch ein muß für Technik Fans.
-
Der Schweitzer Stil ist deutlich erkennbar
-
Die kommen vielleicht ja auch noch. Muß nur einer ein passendes Ideas Modell vorschlagen .
-
Tolle Szene die hervorragend umgesetzt ist.
-
Danke,werde gleich mal schauen
-
Sehr Kreativ, gefällt mir.