Das scheint wirklich nur auf Personen zu zielen, die Steine haben, die gerade ein paar Jahre alt sind und die ansonsten die Steine in den Müll werfen würden...
Für einen AFOL nicht interessant - meine ich zumindest.
Das scheint wirklich nur auf Personen zu zielen, die Steine haben, die gerade ein paar Jahre alt sind und die ansonsten die Steine in den Müll werfen würden...
Für einen AFOL nicht interessant - meine ich zumindest.
die üblichen kleinen Fehler im Film...
Hi,
wow, das ist ja ein richtiger Koloss!!
Sehr schön!
VG,
Daniel
Danke für den Link zu den Bildern!
Ich habs dieses Jahr einfach nicht geschafft in die Ausstellung zu gehen...
VG,
Daniel
Hi,
letztes Jahr habe ich mit meiner ganzen Familie mir die Ausstellung angesehen.
Es war echt beeindruckend!!
Irgendwann will ich auch mal da mitfahren, muss aber vorher noch einiges an Vorarbeiten leisten.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr auch wieder.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß dort!
VG,
Daniel
some nice parts - I should have a look into the store
The contacts at your cover really have to be cleaned. Maybe at the bottom, too.
As long as the battery only contacts the blue parts it will not work. You need the blanc metal for a contact.
Cheers,
Daniel
Interessant.
Ich dachte es gäbe nur noch den Designschutz auf die gelben Männchen.
Das einzelne Steine auch noch geschützt sind, ist doch bemerkenswert.
Hallo,
ich habe kürzlich auf YouTube Mimi68 gefunden.
Eigentlich war ich auf der nach einem Bahnübergang der angetrieben ist - der ist dort auch zu finden .
Der YouTuber hat viele Videos rund um die Eisenbahn - auch mit Bauanleitungen. Bei diesem Video hier gefällt mir auch die Oberleitung LEGO Train - Passage à niveau avec passerelle - Level crossings with footbridge - MOC - YouTube
Und auf seiner Instagram Seite Mimi68 (@mimi68.lego) • Photos et vidéos Instagram hat man einen schönen Überblick über die verschiedenen Bauten - weiter unten sind auch Oberleitungsmasten einzeln abgebildet.
VG,
Daniel
davonhätte ich gerne den Plan
die Landschaft sieht doch schon mal richtig gut aus
Ich beende gerade meine Comet (ca. 80x40x40 cm).
Da sie (an ein paar Stellen) recht filigran ist, musste ich ihr einen stabilen Sockel spendieren.
VG,
Daniel
ich war leider krank an dem Wochenende...
Hätte ich mir gerne angesehen.
VG,
Daniel
ich hatte keine Zeit gefunden nach Saarbrücken zu fahren und ohne zu wissen, was überhaupt in der PAB Wand ist, war es auch nicht so interessant.
VG,
Daniel
Oh, es sind ein paar sehr schöne Disney Figuren dabei (Robin Hood, Pinocchio)
Da muss ich doch glatt schauen, dass ich zumindest einen Teil noch bekomme.
VG,
Daniel
da ich im Vorfeld schon den Hogwarts Express mit Rabatt geholt hatte, lag der für mich unterm Baum
dann ist es ja gut, dass ich in einem vorherigen Lugbulk noch welche gesorgt hatte
Viel Spaß beim Bauen!
LG,
Daniel
Hi Thomas,
ich gratuliere Dir herzlich zum Jubiläum!
Mach weiter so!
LG,
Daniel