ich hatte keine Zeit gefunden nach Saarbrücken zu fahren und ohne zu wissen, was überhaupt in der PAB Wand ist, war es auch nicht so interessant.
VG,
Daniel
ich hatte keine Zeit gefunden nach Saarbrücken zu fahren und ohne zu wissen, was überhaupt in der PAB Wand ist, war es auch nicht so interessant.
VG,
Daniel
Oh, es sind ein paar sehr schöne Disney Figuren dabei (Robin Hood, Pinocchio)
Da muss ich doch glatt schauen, dass ich zumindest einen Teil noch bekomme.
VG,
Daniel
da ich im Vorfeld schon den Hogwarts Express mit Rabatt geholt hatte, lag der für mich unterm Baum
dann ist es ja gut, dass ich in einem vorherigen Lugbulk noch welche gesorgt hatte
Viel Spaß beim Bauen!
LG,
Daniel
Hi Thomas,
ich gratuliere Dir herzlich zum Jubiläum!
Mach weiter so!
LG,
Daniel
Hallo Martin,
mir fehlt noch der Tagespunkt mit dem Protokoll vom letzten Mal.
Das muss ja noch genehmigt werden.
Wenn Du das Protokoll auch vorher an alle verschickst, kann der Punkt recht kurz gehalten werden, da damit das Vorlesen wegfallen kann.
VG,
Daniel
wirklich ein tolles Modell
Da muss ich nach den Plänen schauen.
georg 2712 Ich hab leider nicht daran gedacht eins zu machen, es war das Breite - Iron Man mit ausgestrecktem Arm - nach Aussage von Robert war das viele Blau und Schwarz etwas nervig zu machen
@Matze2903 Mein Hinweis war nur die Antwort darauf, dass die offiziellen Lego Mosaiks viel teurer (und größer) sind als das oben gezeigte. Ich bin aber auch mal dem Link zu den Brother Bricks gefolgt - die ganze Serie mit den kleinen Mosaiken ist echt toll und ich bin ja auch ein alter Fan der Marvel Comics
VG,
Daniel
merhof Herzlich willkommen!
Und die Maschinen sind echt toll gebaut!!
(Der Rest natürlich auch!)
VG,
Daniel