Wie verlief für dich das AFOL Shopping ?
-
-
Konnte leider nicht teilnehemen.
Hatte einen Unfall und konnte nicht weg.
-
Gute Besserung
Wie verlief für dich das AFOL Shopping ?
Ich habe die e-mail von LEGO bekommen allerdings kein Abzeichen in der e-Wallet. Hat trotzdem funktioniert
-
In Frankfurt war es kurz nach 9 Uhr schon sehr voll und da es von 9-10 Uhr nur eine geöffnete Kasse gab, hat man lange anstehen müssen, was aber kein Problem war, da man sich sowieso die ganze Zeit unterhalten hat.. Toll war viele alte Gesichter wieder zu treffen. In Frankfurt gab es noch den Umzugswagen ab 180 Euro und zusätzlich das Set "Häuser der Welt" ab 250 Euro. Außerdem kann man jetzt vergünstigt im gebäudeeigenen Parkhaus parken schon für 2 Euro/h. Erstaunlich ist die Fluktuation der Mitarbeiter. Bei jedem Besuch ca. alle 3 Monate ist ein Großteil der Mitarbeiter neu.
-
Ich war leider selbst auf der Arbeit, so dass ich erst um 18 Uhr nach Saarbrücken in den Lego Store konnte. Auch hier gab es noch den Umzugswagen ab 180 Euro. Leider waren bei der PAB mehrere Fächer leer und wurden nicht nachgefüllt.
Auch ich habe den Eindruck, dass bei jedem Besuch fast nur neue Mitarbeiter da sind
-
Leider waren bei der PAB mehrere Fächer leer und wurden nicht nachgefüllt.
Erstaunlich !
-
ich hatte keine Zeit gefunden nach Saarbrücken zu fahren und ohne zu wissen, was überhaupt in der PAB Wand ist, war es auch nicht so interessant.
VG,
Daniel
-
Ich war im (Haupt-) Store in Rom. (Heute nochmal in einem von zwei kleineren Stores, da meine Tochter einen Legopass bekam, in den es wohl in jedem Store eigene Stempel gibt)
Mit dem Rabatt hat sich der Storemanager zunächst schwer getan, da der Store nur ein Franchisestore sei. Nach längerem erklären aber ging es doch (einfach per Barcode im Kassenbereich…), VIP-Punkte gab es nicht. Die Becher kosten in Italien 10,99 und 19,99€, refill-Becher gibts nicht.
Leider hatte ich mich in dem Store generell nicht so wohlgefühlt, das Gefühl des Willkommen-Seins aus anderen Stores hat mir gefehlt.
-
Gehts dir denn gut soweit?
-
Gehts dir denn gut soweit?
Dähmlicher Unfall. Habe mir einen Muskelfaserriss auf der Rippe zugezogen. Tut halt noch weh.
-
Dähmlicher Unfall. Habe mir einen Muskelfaserriss auf der Rippe zugezogen. Tut halt noch weh.
Ohje, hoffe, dass das nicht bei jedem Atmen schmerzt. Alles Gute für dich.
-
Gute Besserung Gilbert!
Zur Frage wie es war: In Saarbrücken morgens um 10:00 Uhr sehr leer, kein Ansturm, nichts.
-
Ich war leider selbst auf der Arbeit, so dass ich erst um 18 Uhr nach Saarbrücken in den Lego Store konnte. Auch hier gab es noch den Umzugswagen ab 180 Euro. Leider waren bei der PAB mehrere Fächer leer und wurden nicht nachgefüllt.
Auch ich habe den Eindruck, dass bei jedem Besuch fast nur neue Mitarbeiter da sind
ich war nicht da, ich schwöre !
In Bonn bin ich bekannt und bin bei den Mitarbeitern immer in bester Gesellschaft.
-
Gute Besserung
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!