Für das Sammeln der Minifigs Series wurde eine Gruppe eröffnet.
Bitte auch anmelden wenn Du bereits an dem Abo teilnimmst.
Gruppe beitreten
Prinzip:
Bei erscheinen einer neuen Serie werden komplette Displays gekauft damit jeder Teilnehmer eine komplette Serie erhält.
Der Preis der Serie orientiert sich nach dem offiziellen [lexicon='S@H'][/lexicon] Preis für eine [lexicon='Minifig'][/lexicon] * 16
Das Abo ist durch austreten der Gruppe gestoppt. (Bereits bestellte Serien sind abzunehmen).
Die Tüten werden einzeln geöffnet um das sortieren zu ermöglichen.
Die Tüte wird wieder verklebt oder der komplette Inhalt in eine ZIP-Tüte verpackt.
Bei Gruppenbeitritt ist eine Abnahme pflicht.
Achtung ! Kein Versand - Die Verteilung findet ausschliesslich am Stammtisch Wasserbillig statt.
Minifig Series Abonnement
- legoscout
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo @legoscout
War ja schon länger dabei, und werde auch dabei bleiben. Hiermit angemeldet.
MfG
MiBra -
[gelöscht]
-
.lu/index.php/Thread/6247-[lexicon='Minifig'][/lexicon]-Series-Abonnement/?postID=10894#post10894">
Hallo @legoscout,
Ab der nächsten Serie bin ich auch dabei. Serie 14 habe ich mittlerweile zusammen bis auf einen einzigen (der gargoyle fehlt mir noch)
grüsse
SeronifarSolltest Du per abtasten suchen es befinden sich 2 Gargoyls genau in der Mitte in der 60er Box. (ungeöffnet)
Alle Gargoyls befinden sich in der mittleren Reihe.MbG legoscout
-
HAllo
falls Bedarf besteht, könnte ich 2-3 Bezugsquellen organisieren mit entsprechenden Rabattierungen, für den Kauf der Mininfig Boxen. Falls gewünscht.
Grundsätzlich würde ich gerne mitmachen, aber da ich zu selten zum Stammtisch kommen kann, wird das dann wohl eher nix !Schade aber....
Gruss Stein
-
Gute Idee mit der Gruppe, werde auch beitreten.
@stein: Wenn Du magst, kann ich ja Taxi für Deine Minifiguren spielen
Duplicate admin: Gibt es noch "alte Serien" im Bestand?
Gruß
PAPAundSOHN -
@PAPAundSOHN Wenn ich ehrlich bin, würde ich Dein Angebot sehr gerne annehmen. Da ich es immer wider verpasse meine Serien zusammen zu bekommen
Wenn jemand eine Olympia Serie braucht, gerne melden. Ich habe noch 2 Serien übrig.
-
[gelöscht]
-
Würde auch eine nehmen....
-
Serie 14 für @PAPAundSOHN liegt bereit.
MbG legoscout -
[gelöscht]
-
.lu/index.php/Thread/6247-[lexicon='Minifig'][/lexicon]-Series-Abonnement/?postID=11295#post11295">
Hier muss wohl was schief gelaufen sein...
Wenn sich die Serie nicht anderweitig verticken lassen sollte, dann nehm ich sie....
Mein Fehler ! Alles ok. Hab meine eigene Serie nicht mitgezählt
MbG legoscout
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!