Mit erstaunen habe ich heute festgestellt dass es den TGV bereits im 12 V gab.
Katalog 1986
gfoetz Hast Du den in deiner Sammlung ?
Mit erstaunen habe ich heute festgestellt dass es den TGV bereits im 12 V gab.
Katalog 1986
gfoetz Hast Du den in deiner Sammlung ?
Natürlich, der ist seit dem 6 Dezember 1985 in meiner Sammlung, Geschenk zum Geburtstag / Nikolaus. Leider habe ich die Bilder aus der UVP ausgeschnitten und in einem Ordner verstaut
Ich möchte sowohl den 7745 als auch den 7740 mit PU motorisieren und dann auf den nächsten Events mitbringen, da ist bei mir sehr viel Nostalgie im Spiel. Hauptsächlich, da es sich um originale aus meiner Kindheit handelt. Die haben damals bei mir tausende Runden gefahren
Ja ein schöner Zug. Hat bisher noch nicht den Weg zu mir geschaft… Aber ich hab ihm schon wor einiger Zeit einen Cousin verschaft. Das einzige was ihm aktuell fehlt ist ein Motor und ein Hub.
Ja ein schöner Zug. Hat bisher noch nicht den Weg zu mir geschaft… Aber ich hab ihm schon wor einiger Zeit einen Cousin verschaft. Das einzige was ihm aktuell fehlt ist ein Motor und ein Hub.
Interessanter Umbau des Zuges, sieht gut aus.
ich habe meinen 7745 mit zwei zusätzlichen Waggons im Panoramawagendesign ergänzt. Außerdem hat er bi color Wechselbeleuchtung
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!