HA Bricks DRG Class 64

  • Bei meinem Wochenendtrip nach Holland habe ich die Gelegenheit genutzt bei HA Bricks einzukaufen:


    HA Bricks bietet neben Zubehör wie Custom Gleise und Weichen, kugelgelagerten Achsen auch eigene Sets an.


    Diese Sets werden aus original Lego teilen zusammen gesetzt und enthalten viele bedruckte Teile.


    Ich habe mich für die Dampflokomotive der Baureihe 64 der deutschen Reichsbahn entschieden:


    IMG_1705.jpg


    Das Set wird in einer sehr hochwertigen Verpackung geliefert.


    IMG_1706.jpg


    Die Hochglanz gedruckte Bauanleitung fällt gleich positif auf. Die Steine sind nach Bauabschnitten verpackt. Die Anleitung ist in so kleinen Bauabschnitten eingeteilt, dass auch problemlos Kinder dieses Set bauen können.


    Jetzt werden aber erstmals die Legosteine zur Seite gelegt und etwas vom Meer hier in Holland profitiert

  • Hallo Guy


    Sehr schöne Dampflok, allerdings finde ich den Preis schon etwas heftig.

    Fast 30 Cent pro Teil ohne Elektronikteile, ok jede menge bedruckte Teile dabei.

    Die meisten davon bräuchte ich nicht unbedingt.

    Ich hoffe du kannst sie zum Stammtisch mitbringen, damit ich sie mir genauer ansehen kann.


    MfG

    Michel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!