Hallo Gilbert legoscout
mein herzliches Beileid für den Verlust deines Freundes. Ich wünsche dir Kraft in solch schweren Stunden der Trauer.
Zum Upgrade:
Die Seite sieht gut aus, besonders die mobile Version gefällt mir besser und scheint auch userfreundlicher. Danke dafür, auch für den Aufwand, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen dass Upgrades mit Content der blanke Horror mit viel Schwierigkeiten und Unvorhergesehenes sind.
Schade dass die Struktur der Webseite geändert wurde, ich bekam relativ viele Nachrichten zum Thema Bauanleitungen zu dieser Problematik. Die Shortlinks die ich für die Bauanleitungen hergestellt hatte sind jetzt alle obsolet da auch die URL geändert hat und die Besucher jetzt auch nicht existierende Seiten stossen. Leider kann ich die sogenannten Destination URLs nicht ändern, somit werden über all meine Posts in den sozialen Medien keine weiteren Downloads generiert.
Mal schauen wie ich das in Zukunft handhaben werde, da ein dann in naher Zukunft vorhergesenes Upgrade für die 2020 Version wohl dieselbe Problematik mit sich bringen wird.
Gruss und schöne Ostern,
legolux1973