Familientag der Gemeinde Mertert (Samstag, 16. November 2024, 10:00-17:00)

Date

Familientag der Gemeinde Mertert

Sat, Nov 16th 2024, 10:00 am-5:00 pm

Local Time: Sat, Nov 16th 2024, 10:00 am-5:00 pm

Centre Culturel Wasserbillig

• Hallo.

- Um welche Spielaktivitäten handelt es sich? Das Aufbauen von Sets wie es in Mertert und Junglinster organisiert wurde? Oder etwas anderes?

- Welche Sets sollen ausgestellt werden? Irgendwo war zu lesen dass das Weihnachtsmoc von gfoetz ausgestellt wird. Also auch Mocs? Nur Eisenbahn oder auch andere Themen.

- Was steht an Platz für a) die Aktivitäten und b) für das Ausstellen zur Verfügung?

- Soll afol.lu nur bei den Lego Aktivitäten helfen oder auch bei anderen Dingen (Catering, etc)?

Gruss, legolux1973

• New
    • Official Post

legolux1973

Wir wurden von der Familienkomission gefragt Spielaktivitäten zu organisieren wie beim Televie. Die Gemeinde organisiert an diesem Tag viele verschiedene Aktivitäten für Kinder. Wir werden die normalen Spielsets mitnehmen, es steht uns ungefähr so viel Platz zur Verfügung wie beim Televie, 10 Tisch 120x50cm.

Des weiteren wurde dann gefragt, op wir etwas kleineres ausstellen können / wollen, worauf hin ich angeboten habe mein 2x1m grosses Weihnachtsdiorama mitzubringen, ich muss es sowieso fertig stellen, da es schon letztes Jahr LTOYS für die Adventszeit versprochen wurde.

Es wurde von meiner Seite aus nicht offiziel nach Hilfe mit Mocs gefragt, es handelt sich nicht um eine Ausstellung und der Aufwand soll gering gehalten werden. Ich werde es im Auto lassen, und nach dem Wochenende zu Ltoys bringen.

Wir sollen uns nur um unsere Spielsets kümmern.

Gruss, Guy

HALLO717

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!