APP Identifizierung der einzelnen Minifigs der Minifig Sammelserien

    • Official Post

    Hey Leute! 🙌


    Mit dem Barcode-Scanner dieser App könnt ihr Data-Matrix-Codes lesen und die Marktversionen der Serie 25 Minifiguren (Mexiko und Tschechien*) identifizieren. Einfach den Barcode abdecken (sonst scannt der Scanner ihn!), den Data-Matrix-Code scannen und voilà, ihr seht die tatsächliche Minifigur im Inneren. 😮


    Weitere Infos findet ihr hier: https://www.brickfanatics.com/…ego-minifigures-series-25


    Das Ganze geht super schnell und bietet LEGO Fans hoffentlich ein einfacheres und angenehmeres Scan-Erlebnis, ohne sich Codes merken zu müssen oder ständig zwischen Kamera und Code-Liste hin- und herzuspringen. 📲


    Download links for the app: iOS and Android


    *Die Data-Matrix-Codes der tschechischen LEGO-Fabrik wurden getestet und verifiziert, die Data-Matrix-Codes der mexikanischen LEGO-Fabrik müssen noch abschließend getestet werden. 🧪

  • Ich hab den Hirten mit unterschiedlichen Codes auf der Verpackung. Es wurde bei mir immer das angezeigt was duch in der Schachtel war

    Du hast verschiedene Packungen durchprobiert und immer hats gestimmt bei der Serie 25?


    Ich frage nochmal nach weil ich die App ausprobiert habe und sie bei mir nur die Serie 20 als solche erkennt ohne die jeweilige Minifigur genau zu zeigen. Serie 21 wird gar nciht erkannt und auch die neueren Sets, die ich habe werden nicht erkannt.

    Ist wohl nur eine Frage der Einpflegung der Daten... Mag aber ungern weit fahren und dann merken, mir bringt die App doch nichts ;)

  • Du hast verschiedene Packungen durchprobiert und immer hats gestimmt bei der Serie 25?


    Ich frage nochmal nach weil ich die App ausprobiert habe und sie bei mir nur die Serie 20 als solche erkennt ohne die jeweilige Minifigur genau zu zeigen. Serie 21 wird gar nciht erkannt und auch die neueren Sets, die ich habe werden nicht erkannt.

    Ist wohl nur eine Frage der Einpflegung der Daten... Mag aber ungern weit fahren und dann merken, mir bringt die App doch nichts ;)

    Ich hab den Hirten in verschiedenen Geschäften gekauft. Dadurch hatten die Verpackungen unterschiedliche Qr Codes. Nachdem ich bei afol.lu von der App gelesen habe, hab ich zuhause diese an meinen Verpackungen getestet. Und überall war das drin was ich wollte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!