Hallo
Da mir nicht mehr genug Platten in Grün zur Verfügung standen um den Gleiszwischenraum MILS standardgerecht auszukleiden hab ich das dann in Dunkelgrau getan, und kurzerhand ein Baulager eingerichtet. Dazu gehört ein Schwellenlager bei welchem ein Bahnarbeiter gerade dabei ist Rippenplatten auf den Schwellen zu befestigen.
Dahinter sind 2 sogenannte Lorrys im Einsatz mit welchen Schienenstücke, Schwellen oder sonstiges schweres Ladegut über die Gleise verschoben werden können.
Dazu kommt dann noch eine benzinbetriebene Schraubmaschine zum Festziehen der Befestigungsschrauben an den Schienen. Diese kann auf ihrem Rollgestell nach links oder rechts verschoben werden um alle Schrauben zu erreichen. (Im Modell nur durch de- und remontage).
Ist die Arbeit getan kann der Schrauber durch 2 Mann vom Wagen abgehoben werden und zur Seite transportiert werden.
Anschließend kann auch der Rollwagen im Sicherheitsbereich seitlich dess Gleises abgelegt werden, ebenso die leeren Lorrys.
Diese Kleinarbeitsgeräte und Baumateriallager kann man in Arbeitspausen häufig im Gleisbereich sehen wenn man mit dem Zug vorbeifährt.
MfG
Michel