<Ideas> Mining site

  • Auf ideas habe ich diese schöne Kohlenmine gefunden. Was meint ihr dazu?
    '


    Wie gefllt es euch? Es ist ein LDD Entwurf, der aber auch real gebaut wurde. Auf ideas koennt ihr eine Stimme abgeben wenn es euch gefällt. Mining Site auf Ideas


    LG Matthias

  • Hallo @Matze2903


    Hatte ich auch schon Mal hier vorgeschlagen. Es gefällt mir sehr gut, zumal es bei mir Erinnerungen an den Fallersbausatz für die Modelleisenbahn weckt. Passt auch zum aktuellen TLG Thema Miners.


    Zur Info, der Ersteller der Idee hat auch noch ein Betonwerk, auch aus dem gleichen Fallerprogramm, erstellt, dieses aber nicht bei Ideas eingestellt. Es gibt dazu eine Kaufbauanleitung.


    MfG
    Michel

  • Sorry *lach*


    Bin auf facebook drauf gestoßen, weil sie (Der Erbauer ist eine Sie) aus dem LDD Entwurf nun ein reales LEGO® Modell gebaut hat. Und sie hat noch andere sehenswerte Mocs bei Ideas eingestellt. Doch schaut selber. Wenn ihr eingeloggt seit auf den nickname gehen und dann auf Contributions klicken, dann findet ihr alles aufgelistet.
    LG Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!