Erstes Duplo® Ideas Set


  • Ich finde es für Duplo gelungen, und mutig es einzustellen. Macht doch was her und ich würde mir eins kaufen, wenn es durch die review gehen würde. Was meint ihr?
    bekommt es eure Stimme? Und wenn auch nur des Spaßes wegen?

  • Ehrlich gesagt finde ich es Quark - klar, für ein Haus aus lauter Duplo Steinen ist es schon gelungen, aber für gute MOCs ist Duplo einfach zu grob. Es gibt auch kaum Steine, mit denen sich fortgeschrittene Bautechniken verwirklichen lassen - bauen steht bei Duplo nicht im Vordergrund, sondern eher spielen.
    Ich denke dieses Ideas Set ist schnell Geschichte ;)


    Gruss
    naseneis

    Traveling is like flirting with life: It's like saying "You are beautiful and I love you, but I have to go..."

  • Zweifellos für Duplo ein sehr schönes Model, das es eine echte chance hätte bezweifle ich aber. Es bringt mich aber auf die Idee mal an unsere Mädels von 8 - 80 und auch männlichen Friends Bauer zu apellieren nehmt euch ein beispiel dran und zeigt mal welche Kunstwerke man mit `Mädchenlego` zaubern kann. Vielleicht sehen wir ja bald ein paar schöne Bilder hier an dieser Stelle. Mich jedenfalls würde es sehr freuen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!