Bricks to the past


  • Bricks to the past - eine Gruppe englischer / britisher AFOLs die die Geschichte ihres Landes in tollen großen Mocs darstellt. Auf ihrer Seite Bricks to the past gibt es neben den Mocs selber eine tolle Dokumentation ihrer Arbeit. Es lohnt sich mehr als ein Blick auf ihre Seite. Viel Spaß beim Schauen
    LG Matthias

  • Hallo LLL


    In der Tat sind das sehr schöne MOC's. Die bestehen als ganzes aber generell nur eine Saison lang. Danach bleiben nur Fragmente erhalten.
    Die Gruppe scheint mir, zumindest, semi-professionell zu sein, da sie auch Auftragsarbeiten machen und auf ihrer Homepage die MOC's zur Vermietung anbieten.


    Was mir besonders gefällt ist der historisch korrekt recherschierte Umgang mit dem jeweiligen Thema.
    Dies kann man ohne Probleme als realitätsbezogenen Modellbau in Plastiksteinchen bezeichnen.


    Edit: genau aus dem Projekt "London 1875" stammt die Idee dess Kopsteinpflasters mit Technic Connectoren !
    MfG
    Michel

  • Habe die Bilder der Pinconnectoren gesehen. London gefällt mir besonders gut!


    Aber sowas muß man auch professionell aufbauen und sich mit Verleih Geld dazuzuverdienen, warum nicht. Es wird ja nachgefragt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!