[MOD] 10222 Posttruck

  • Hallo LLL


    Nach dem ersten Mod dess #40586 lege ich dann noch ein anderes Mod nach. Im Weihnachtsset "Weihnachtliches Postamt" #10222 von 2011 war ein Post Lkw enthalten, welches irgendwann in den 20iger Jahren gebaut worden ist. Dänischtypisch ist das Fahrzeug in Rot gehalten, und für damalige Verhältnisse sehr fein ausgeführt. Allerdings wirkte das Modell hinten etwas "abgeschnitten". Ebenso war die hinten offene Ladefläche wohl eher nicht geeignet wertvolle Post zu befördern.

    Ich habe daher das Fahrzeug etwas verlängert (2 Noppen), Hecktüren hinzugefügt, Raumteiler zwischen Fahrerhaus und Laderaum hinzugefügt und kleine Details wie Spiegel, Auspuff und Glattreifen dazugegeben.


    Hier die Bilder: In Frontansicht,

    10222_Mod.jpg


    und das Heck:


    10222_Mod_2.jpg


    Dazu gibt es dann auch noch ein Stud.io file als Bauanleitung in der Filebase, allerdings wie inzwischen gewohnt in ungestepter Version.



    Feedback ist natürlich willkommen.


    MfG

    Michel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!