AFOL-Day in Wiesbaden

Am 2ten Juni war es soweit. Unser erster AFOL-Tag.
VIP Shopping AFOL Day Geschlossene Gesellschaft prangerte an der Tür.
Mit einem Geschenk (Ein PAB_Modell Der Maler) wurden wir herzlich begrüsst.
Den durften wie an der PAB-Wand noch nachfüllen. Die PAB-Wand war mit
interessanten Teilen bestückt. So z.b. 6x16 unf 6x6 dunkelgraue Platten, und 4x10 Platten.
Eine zusätzliche Wühlkiste gab es auch. Hier fand man eine Menge interessanter Steine (z.B: Ampelsteine)
Ein AFOL hatte den Kaffe spendiert. Noch ein grosses Dankeschön an den edlen Spender.
Der Doppeldecker war auch schon zu bekommen. Natürlich ging der, bei 15% Rabatt auch mit.
Man kam auch schnell mit den anderen AFOL's ins Gespräch.


Ohne Gedrängel sich im LEGO Shop können zu bewegen, alles bestaunen, ein sehr hilfreiches Team
sofort zur Stelle für jede Frage, wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld.


Noch ein kleiner Plausch mit der Storemanagerin und dann ging es ab ins Hotel vollgepackt mit Lego Tüten.


Dann gings zum Wilhelmstraßenfest,da dieses Fest genau vor dem Hotel stand fand war sowieso nicht an's schlafen zu denken.


Na dann bis zum nächsten mal, im September.