Der neue Abschleppwagen

  • Schwerlast - Abschleppwagen , so heißt er genau und hat die Bestellnummer 42128. Als Optisch sehr gut gelungen und Technisch anspruchsvoll würde ich ihn beschreiben. Mit 2017 Teilen für 149,99 € ist er zu haben und ich finde das das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Mit Nr. 71710 ist ein bemerkenswertes neues Teil dabei, ein Beam 15 Module ( Liftarm ) mit über Kreuz angeordneten Pin Holes. Auf dieses Teil dürften die meisten Technik Freaks seit Jahrzehnten gewartet haben. Auch die Variante mit 11 Pinholes ( 73507 ) ist mehrfach vorhanden. Endlich wieder mal ein Pneumatic Modell, das aber noch ein paar Wünsche offen lässt. So wie zum beispiel eine Motor betriebene Luftpumpe und ein Drucklufttank . Dafür hätte ich gerne ein paar Euros mehr ausgegeben. Dennoch ein muß für Technik Fans.

    20210902_054613_autoscaled.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!