Mach neu

Hallo,

hier mal wieder ein kleiner Artikel aus dem hier und da.

Manchmal muss man Entscheidungen treffen. Es war mal wieder soweit, wo geht die Reise hin, Prioritäten usw… Im laufe meiner „Karriere“ bin ich schon etwas hin und her gesprungen. Der letzte grosse Schritt deutete sich bei meiner Teilnahme am BSBT 2021 an. Nachdem ich schon vor Jahren Modelle in 8-wide gebaut habe, diese jedoch aufgegeben hatte (-> irgendwas im Kopf steuerte in Richtung „Masse statt Klasse :/ ) , wurden hier durch die Vielzahl an hervorragenden Massstabsmodellen wieder die Weichen richtig gestellt und ich began mich wieder hierhin zu orientieren. Irgendwie versuchte ich bis jetzt jedoch immer noch 6-wide Spielmodelle zu bauen, welche mich jedoch nie mehr wirklich zufiedenstellten und ich stand mir selbst im weg. Das wars jetzt aber damit. Ich werde diese nun aufgeben, abreissen und die nächsten Jahre geht es nur in Richtung1:45 Modelle für die Eisenbahn.


Die letzten Überreste zum Recycling


So das wars für heute,

Ich komm wieder, keine Frage :)


(Wer aber weis was die Zukunft bringt)