LEGO Stars Wars MOC - Tie Fighter Hangar.

LEGO Stars Wars MOC - Tie Fighter Hangar.


Hallo an die Community. Anbei mein letztes (digitales) MOC, als Gegenstück zu meiner my Yavin IV Rebel Base: ein imperialer und modularer Tie Fighter Hangar.


Der Hangar in den gerenderten Bildern besteht aus 3 Modulen, das Linke (Eingang) und das Rechte (kleiner Lift) ein wenig verändert. Jedes Modul hat eine Base von 48 x 64 Noppen (3 x 4 16x16 Platten) und sind auf klassische Weise mit Pins verbunden. Die Säulen und die einzelnen Wände sind auch modular, verbunden mit Pins und können einfach ausgetauscht und/oder ersetzt werden. Eine Technik die sich für den Trasnport meines Republic Hangar bewährt hat.


Die Katze Jacqui meiner Tochter als auch der Ice Cream Maker durften natürlich nicht fehlen.


Wie immer wurde ich von vielen tollen bereits existierenden MOCS inspiriert. Credits gehen an swebricks (Star Wars Community Build 2013), Spacepilot3000 (Escape from Docking Bay 327, DER Startpunkt wenn man anfängt imperiale Mauern zu bauen), TheCreatorr (Death Star Hangar Bay MOC) und natürlich an den brillanten MOCer Jerac (mittlere Teil seine tollen Tie Fighters). Und an mich selbst (Republic Hangar). ;)


Ich hoffe euch gefällt das MOC und erkennt einige bekannte Star Wars Hauptcharakter.


LEGO® Star Wars Tie Fighter Hangar 01


LEGO® Star Wars Tie Fighter Hangar 02


LEGO® Star Wars Tie Fighter Hangar 03


LEGO® Star Wars Tie Fighter Hangar 04


LEGO® Star Wars Tie Fighter Hangar 05


Gruss,


legolux1973