Lahnbricks auf der Ausstellung "Schwabenstein 2019"

Hallo liebe Lahnbricksfreunde,


mir wurde die Ehre zu teil, auf der Schwabenstein 2019 als erster Aussteller ein Interview geben zu dürfen.

Hier das Interview von "Grimmona" "Interview mit Lahnbricks" (<- hier klicken) .


Auf YouTube habe ich ein schönes Video über die Ausstellung "Schwabenstein 2019" (<- hier klicken) im Net gefunden.

Erstellt wurde es von "SteinaufStein".


Auch "Bricked4You" hat ein tolles Video gemacht. "Schwabenstein 2019" (<- hier klicken)


Es war für mich die erste Messe. In der Ausstellungszeit von Donnerstag bis Sonntag (21.11. - 24.11.2019) waren, laut Veranstalter, rund 140.000 Besucher in der Messe unterwegs.


Für mich ging das Ereignis natürlich mit der Vorbereitung zu Hause los . Gemeinsam mit meiner Freundin und Mitausstellerin Nordbricks und tatkräftiger Unterstützung meiner Eltern:


Verpacken, beschriften, vorsortieren (Montag)

Verladen und Check für die Fahrt (Dienstag)


Ab geht's nach Stuttgart (Mittwoch 6h), Aufbau von 13m² City, ausruhen im Hotel

Messestart (Donnerstag) und anschließender AFOL Abend

2ter Messetag (Freitag), Abendessen und ausruhen im Hotel

3 Messetag (Samstag) und anschließender AFOL Abend

4 Messetag (Sonntag) mit ansließendem Abbau, verladen und Fahrt nach Hause


Ausladen und verstauen (Montag)


Fazit:

Es war doch recht anstrengend, aber es hat sich für mich gelohnt ! Alleine die Menschenmassen, die YouTuber und das Flair waren den Aufwand wert und ich bin gerne wieder dabei !

Auch die Zeit, gemeinsam mit so vielen Ausstellern zu verbringen war großartig. Hier haben sich viele Kontakte ergeben UND neue Wege erschlossen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen !