Tiger

  • Habe heute einen weiteren Tiger entdeckt. Actionfigur seinen Tiger hatten wir ja letztes Jahr in der Ausstellung in der Gartenschau:



    Mit einfa chen basicsteinen und wenig Schnickschnacksteinen erschafft er wunderbare Tiere, so auch die Tigertrophäe. Weitere Bilder von Actionfigur findet ihr hier bei flickr.


    Nun habe ich einen Tiger gefunden, der auf ganz andere Art gebaut wird, bisher nur ein Kopf.Er woird von Simon NH gebaut. Hier ein Bild mit den vielen Teilen, die man nie in einem Tigerkopf vermuten würde.




    Mehr von Simon auf flickr.


    LG Matthias

  • Aus der Wiener Vorstadt präsentiere ich euch den Tiger von Simon NH



    Mehr von Simon findet ihr auf seinem Flickr account (Bild = Link)


    Viel Spaß beim SChauen udn Staunen Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!