[MOC] Luxembourg Airport Findel

  • Hallo an die Gruppe.


    Anbei dann ein finales Bild meines (bisher nur digital) MOCs Luxembourg Airport Findel dessen Entwicklung ihr im Thread (WIP) Luxembourg Airport Findel verfolgen konntet.


    Aus Selbstschutz habe ich jetzt aufgehört hier und da noch Kleinigkeiten zu änderen, hinzufügen oder zu verschieben. Sonst kriegt das nie ein Ende.... Berufskrankheit. ^^


    (MOC) Luxembourg Airport Findel


    Ich hoffe das MOC gefällt euch. Wenn ich die nächsten Monate ersteinmal Ordnung in meinem Legozimmer geschaffen habe, werde ich das MOC auch in echt bauen. Zuerst muss ich aber noch dutzende Sets abbauen (z.B. viele der letzten Harry Potter Playsets die enorm viele Teile haben die ich für das MOC gebrauchen kann) und deren Teile sortieren die jetzt in der fast 2jährigen Covid19 Periode angefallen sind. =O:wacko:


    Eher kann ich beim besten Willen nicht anfangen, sonst werde ich zuviele Steine bestellen die ich schon habe. Und verrückt werden weil ich keinen Platz mehr haben irgendwelche Sortierkästen abzustellen oder so. :D


    Gruss,


    legolux1973.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!