life sized christmas tree instructions 1.0.0

life sized christmas tree instructions

Vor Jahren kam TNVLC durch Förderprogramme in den Besitz eines Haufens grüner 2x4-Steine. Wir haben sie hauptsächlich als Spielsteine bei Ausstellungen verwendet, aber 2016 hatten wir die verrückte Idee, sie zusammen mit unseren persönlichen Sammlungen zu verwenden, um einen lebensgroßen LEGO Weihnachtsbaum zu bauen, komplett mit einzelnen Zweigen, damit wir ihn mit hängenden LEGO Ornamenten schmücken können.


Wir nehmen dieses MOC jedes Jahr zu einer lokalen Weihnachts-Wohltätigkeitsveranstaltung mit, die dem East TN Children's Hospital hier in Knoxville, TN zugute kommt.


Nun, nach 5 Jahren des Wiederaufbaus habe ich jetzt ein Stud.io-Modell und eine vollständige PDF-Anleitung erstellt, die ich mit der Welt teilen kann.