Posts by HerosPf

Hi

Danke für die Antwort

Okay Also vor Ort super :thumbup: und ggf länger als 20 Uhr auch kein problem top :thumbup::thumbup::thumbup:

Ui very nice vielen lieben Dank

Gesamt 2 Personen 1 Erwachsener 1 Kind

lg

Lothar und Ben

Hi

Ich habe noch Fragen zur Ausstellung

Vielleicht bin ich zu schnell oder etwas ist im Spam unbemerkt gelandet

1. Gibt es noch eine Teilnahme Bestätigung also das das/die Moc´s angenommen sind ?

2. Freitag Aufbau bis 20 Uhr ???

3. Moc Karten ? - selber schreiben oder gibts eine Vorlage ?

4. AFOL Abend ? geplant ? wo ? unkostenbeitrag ?

5. Gibt es Dienste wo man sich irgendwo eintragen muss ?

so das wäre es erstmal was mir aktuell durch den Kopf geht 8)

lg

Lothar und Ben

Servus

Ich versuche mal meine Anlage vorzustellen ohne das es aussieht wie ein Verkaufsgespräch :P

Ich versuche seit knapp 3 Jahren meine Fahrzeuge zum fahren zu bekommen und habe da schon alles mögliche versucht, von Ketten und Magneten bis komplizierten Technik Bauten und Untergrund Schienen auf denen die Autos aufgesetzt waren. War alles nicht so perfekt oder hatte relativ viel Fehler sodas es sich nicht gelohnt hat.

Dann kam BrickRacer auf mich zu

Das ist ein Fahrwerk aus dem 3D Drucker in 6 oder 8 Noppenbreite und Länge nach Wunsch. Verbaut in dem Fahrwerk ist die Technik der Carrera ( Motor , Leitkiel , Stromabnehmer )

Am anfang noch auf Carrera Schiene gefahren das war aber optisch in den Kurven nicht so schön haben wir mittlerweile eigene Schienen die sich in die Lego Welt einfügen lassen und minimal klein sind.

Entwickelt wurde alles im Mils Raster für die Modulare Variante und mittlerweile haben wir

Verschienen Kurven Radien , Brücken , Zug anschluss , einen Adapter von Carrera auf unsere eigene Schiene wenn man beides legen möchte und ganz viele Farben.

6168-forum-large.jpg Brick Racer GrundModell hier in 6er

WhatsApp Bild 2023-11-16 um 20.03.00_504de0ea.jpg Eine Kurve in Schwarz auf Lego Raster

WhatsApp Bild 2024-01-28 um 09.44.50_09f3482f.jpg

Meine alte Anlage , mittlerweile ist sie noch mehr ausgebaut , hier sieht man perfekt wie Modular und einfach die möglichkeit ist

WhatsApp Bild 2024-11-11 um 18.09.29_c5524ef7.jpg Der Adapter von Carrera auf Lego

WhatsApp Bild 2024-11-24 um 14.12.09_95a11cf8.jpg

Meine neue Brücke

WhatsApp Bild 2024-11-28 um 19.25.01_1dcd7c77.jpg

Der ganz neue Adapter für Züge und Auto Kreuzung

Wer jetzt noch viel viel mehr wissen will darf mich gerne anschreiben oder sich auch direkt an den Hersteller wenden

Herzlich willkommen!

Patrick ist der eigentliche Erfinder und kann fast alle Wünsche individuell erfüllen.

Ja und ansonsten freu ich mich darauf meine mittlerweile 3,50Meter Breite Anlage euch bei der Ausstellung zu zeigen

420203717_7303887716331314_2828236310447403266_n.jpg

Hier noch ein altes Bild von der Hildesheimer Steinwelt 2024

Liebe Grüße