Posts by ANEKIN

    Mein lieber Bürgermeister.

    Es ist sehr schön, dass du unsere Gemeinde jetzt schon seit 10 Jahren bei den anderen Kommunen verteidigst.

    Da wir dich seit 10 Jahren im Bürgermeisteramt bestätigen, ist es auch für uns eine Genugtuung.

    Wenn du dich auch weiterhin so anstrengst, bekommt du von uns auch die nötigen Stimmen, damit du Bürgermeister bleibst.


    Deswegen weiter so, (wer rastet, der rostet), bleibt dir selber treu, (uns natürlich auch), und was die nächsten Wahlen angeht:

    wählt M.A.G.A ääääääähhhhh wollte sagen M.L.G.A

    Make Lahnbricks Great Again



    See you later Aligator :):):):):):):)

    Lieber Thomas, Bürgermeister von Lahnbricks.


    Ich kann verstehen, dass es für solche (Skill) Arbeiter schwierig ist, ( Ausstellungen, Kommunenarbeit, Hobbys ) Zeit für ein Löt-Video zu finden. Meine Ich sogar ganz ehrlich.



    Ich kann mich nur an dein Management wenden, um ihnen zu versichern, dass du deswegen nicht unbedingt zum Chirurgen musst, da wir vom Lande sind, und schon so manche Kreatur hier begegnet sind. :):):):)


    Da Ich jedoch deinen Einwand verstehe, jeder will vor der Kamera gut aussehen:love::love::love::love:, will ich dir trotzdem gerne den Rat geben: Finger weg vom Plastik :thumbdown::thumbdown:(Grins, Grins) und vom Kleber (damit Grins bleibt).:):):)


    Wenn es soweit ist, komme ich gerne vorbei, und verpasse dir das schönste JOKER-grinsen ( kann bestimmt gut mit Schminke umgehen:?::?::?::?:), damit du, für die Kamera einfach super rüberkommst.


    So viel liegt mir an dir.<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Hochachtungsvoll und mit viel Liebe


    Anekin

    Na na na. Nur nicht kleinreden hier. Das andere sind nur Profis, die Geld verdienen wollen.

    ich komme vom Lande. Wir lieben die kleinen Handwerker. :):):):):)


    Also Hamster Futter geben, damit er Strom erzeugt, Kamera aufstellen, schönstes Grinsen auflegen, und los.


    Ps: Nicht vergessen, Mich immer lobenswert erwähnen. :):):love::love::love::love::cursing::cursing::cursing:

    Hallo.

    Was mich verbindet:

    Da Lego eines meiner Hobbys ist, verbindet mich mein kleines Herz mit dem Club.

    Da ich nicht der große Schreiber bin, und bis jetzt noch keine MOCs präsentiert habe, halte Ich mich klein.

    Ich mag es den Leuten zuzuhören, und zuzusehen (MOCs).

    Ich will und brauche das große Potenzial das manche Leute hier haben, da Ich noch am Anfang stehe.

    Hilfestellung:

    Muss meine Kreativität zurückbekommen, und da brauche Ich euere Ideen. War zu lange kein Kind mehr. :(:(

    Mitgliedschaft:

    Ist mir sehr wichtig. Aber was wichtiger ist, in meinen Augen, sind die Stammtische. Es gibt meines Erachtens nichts schöneres als mit Gleichgesinnten an einem Tisch zu sitzen, frei zu sprechen, und NICHT wie üblich von Erwachsenen nur Kopfschütteln zu ernten.

    Diskussionspunkte:

    Man soll und kann über alles sprechen, auch wenn es viele Standpunkte gibt.

    5 Jahresplan:

    Ich hoffe, wir haben alle die Krise überlebt (physisch wie psychisch), treffen uns weiter, frönen unser Hobby, und können noch lange Kind sein (ist freundlich gemeint).

    Hoffe dass der Club MICH überlebt. Da Ich ja noch ein paar Jahre (40-50) lebe, hoffe ich dass das klappt.




    Und jetzt noch mein persönlicher Senf zu der Sache.

    Ich komme vom Militär, und habe es einfach noch immer im Blut.

    Demokratie ist wichtig und gut aber manchmal braucht man einfach eine Respektperson (Hierarchie) (Big-Boss) die sagt, wie es weiter geht. Und dann folgt man der Person, oder geht andere oder eigene Wege. Und das ist für MICH persönlich, GILBERT.

    Er koordiniert, steck wahnsinnig viel Arbeit hier hinein, kommt zu den Stammtischen, hält alles am Laufen, versucht alles , damit der Club am Leben bleibt.

    Früher sagte man dazu, der Schild in der Brandung.

    Es geht hier nicht um Einschleimung, sondern das ist meine persönliche Meinung.


    Ich hoffe, dass Gilbert dem Club noch lange erhalten bleibt, weiter so unermüdlich dafür schuftet, damit wir weiter unsere MOCs präsentieren und darüber fachsimpeln können.

    Und auch mal ein grosses DANKESCHÖN an alle, die MOCs bauen, Bauanleitungen teilen, Fachwissen gratis teilen, und entfach nur FREUDE hieran haben.

    D.A.N.K.E

    Deine Worte in Gottes Ohr. Es geht doch nichts über ein altes gutes Augengespräch.

    Ps: Die Terasse hat wirklich gut getan.


    Freue mich immer wieder alte und neue Gesichter zu sehen.