Hallo,
super!
Danke für die Erklärung! Tolles Tool!
LG
Legodax
Hallo,
super!
Danke für die Erklärung! Tolles Tool!
LG
Legodax
Hallo Thomas,
nein, es ist kein zweites Set!
Es ist aus eigenen Teilen aus meinem Fundus angebaut worden. Ohne Bauplan und Dopplung.
Nur eine Orientierung an den "typischen Diner Farben und Formen.
LG
Denice
Hallo georg,
danke für deine Rückmeldung- Ja mußte was her um die Lücke zu füllen .
LG
Denice
Hallo,
schön das es gefällt.
Was meinst Du mit gedoppelt?
Gruß Legodax
Hallo Dennis,
ja, habe sie in die Galerie geladen, da ich den Fehler nicht finden kann.
LG
Legodax
Hallo Dirk,
ich kann die Bilder anklicken und auch öffnen.
An was kann das liegen das es bei Dir nicht geht?
Geht es auch bei anderen nicht?
fragende Grüße
Legodax
Hallo zusammen,
es ist einige Zeit vergangen, seit ich meinen letzten Post hier gemacht habe. Es gibt viele Gründe dafür, einer davon sind die Einschränkungen der Corona Pandemie.
Gerade noch waren wir, "Lauter Steine" an der Mosel auf der Ausstellung.
Mit der Rückkehr wurden Pläne und Ideen zum Umbau in der Ausstellungshalle gemacht. Wir haben auch losgelegt, umgesetzt, Fortschritte gemacht, dann kam der Lokdown.
Von heute auf morgen stand alles Still...
Meine Ideen im Kopf und meine Finger konnten nicht still stehen. Mit Hilfe von Fotos auf dem Handy, Skizzen und Erinnerungen an Maße und Farben, entstanden viele kleine Szenen, Handlungen, Gebäude und Ergänzungen.
Und nebenbei noch die Arbeit, die für uns Mitarbeiter nicht stillstand. Es war ein erholender, irgendwo beruhigender Ausgleich vom nicht alltäglichen Alltag.
Inspirationen für meine Bauten holte ich mir aus der "realen Welt", dem Internet und dem stundenlangen Versuchen es so hinzubekommen wie ich es wollte.
Was mich immer noch fasziniert, ist die Tatsache das ich beim Einsetzten der Teile, nach dem Lockdown, zu 99% Maße sowie Fabren getroffen habe.
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, diese kleinen Dinge aus der Bilderdatei meines Handys zu holen.
Hier ein paar Impressionen:
American Diner mit Außen- Café_autoscaled.jpgAutokino im Bau_autoscaled.jpgBahnhofs Vorplatz.jpgerste Ladeneinrichtung in der Bahnhofshalle_autoscaled.jpgErster Reisender mit Koffer Trolley_autoscaled.jpgMülleimer und Reklametafeln.jpgInneneinrichtung und Details.jpgPariser Restaurant Pavillion im Außenbereich_autoscaled.jpgPavillion in der Bahnhofshalle.jpgSchaufenster Damen Kleidung.jpg
Viel Spaß beim schauen!
Legodax
PS: Am Besten siehts Live aus!
Hallo Gilbert,
danke Dir für Deine Antwort, und Deinen Einsatz!
Schauen wir vorwärts, in eine neues Jahr AFOL.LU!
LG
Denice
Hallo Gilbert,
meine aufrichtige Anteilnahme am Verlust Deines Freundes.
Die neue Benutzeroberfläche ist gut geworden, hatte allerdings Schwierigkeiten die Seite aufzurufen.
Es ging aber letztentlich dann.
Wird für mich eine Gewöhnungssache werden damit um zu gehen.
Was ich allerdings noch nicht gefunden habe, ist die Luk Bulk Rubrik. - gibts die noch?
LG und Gesundheit
Denice