Was lange währt wird endlich gut möchte man da fast sagen, aber in diesem Falle wäre - besser- das richtige Wort. Super.
Posts by georg 2712
-
-
Das sieht ja schon fast nach Steampunk aus.
-
Richtig tolle Farben auch für Heartlake City super geeignet. Und das Auto ist sowieso klasse.
-
Man merkt also das es in den Zeiten der Communitys d.h. den letzten 10 Jahre `versteckt`war, sonst wären von diesem prächtigen Moc sicherlich hunderte Bilder zu finden.
-
Hallo Michel, das Stadion stand noch nicht in der Gartenschau. Es war die letzten 10 Jahre eingelagert, die Legoausstellung gibt es erst seit 3 Jahren. Was vermutlich gemeint ist,das Stadion war während der Gartenschau ( der eigentlichen ) im Kulturzentrum Kammgarn zu sehen. Der von Matze angesprochene Bericht ( oben ) ist ja auch von 2008.
-
Auch wenn es wahrscheinlich keinen Sinn macht weil Lego in Punkto Eisenbahnen sehr zurückhaltend geworden ist ( lieber die was weiß ich wievielte version vom MF herausgibt ) das Krokodil als meine Lieblingslok unterstütze ich gerne.
-
Diese Filme sind wie Starwars oder Herr der Ringe, man kann sie immer wieder mit Freude anschauen
-
Marc ist ein echter Künstler in Sachen Lego. Seine Wild West Landschaft konnte ich 2016 in Völklingen Bewundern und eine von ihm geschaffene Ritter und Märchenwelt in Kloster Machern. Hierzu auch noch ein paar Bilder.
-
Ein wunderschöner Zug, aber nachbauen ohne Weisse Sprühdose ist wohl nicht möglich. Schade,Weisse Räder und Kuhfänger wären auch super geeignet für einen Friends-Zug
-
Danke für das Lob, es hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.
-
Am 07.12 war es soweit. Schloß Neuschwanstein und Miss Liberty im Anhänger verstaut, machten wir uns auf den Weg nach Hasselt. Gegen 17.00 Uhr erreichten wir die Sporthalle in der die Ausstellung stattfinden sollte und trafen dort auf Gaetan den President vom Verein LCC der uns sehr herzlich in Empfang nahm. Nach dem Aufstellen der Tische konnten wir noch am Abend mit dem Aufbau beginnen . Am Freitag morgen ging es dann weiter, nach und nach trafen die anderen Aussteller und Händler ein und begannen mit dem Aufbau. Die vorgestellten Moc`s waren alle absolute Spitze und die meisten zum ersten mal auf einer Ausstellung zu sehen.Da wir den Aufbau schon am Donnerstag Abend begonnen hatten war noch Zeit für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt direkt gegenüber . Abends fuhren wir dann zu Robin (Robbi) von ParkiBricks twitch.tv/parkibricks bei dem wir auch während unseres Aufenthaltes zu Gast waren. Nach einem guten Frühstück von Robbi`s Frau fuhren wir wieder zur Halle wo wir auf Robert Bontenbal trafen den`Baumeister`des Alten Fischerhaus. Robert fuhr dann abends mit uns zu Robbi, wo wir dann am Morgen auch wieder gemeinsam frühstückten. Am Sonntag besuchte uns dann noch eine Elfe zum Kinderschminken. Dann war der Tag auch wie im Flug vorbei und wir begannen mit dem Abbau. Nach 2 Stunden war die Halle leer, noch eine Nacht zu Gast bei Robbi und seiner Frau und wir machten uns auf den Heimweg.
2017-12-12 11.41.48.png20171208_173428.jpg20171208_130123.jpg20171209_141910.jpg
-
Auch wenn ich absolut nicht auf Autorennen stehe muß ich sagen ein echt tolles Moc.
-
Super gelungen. Gibt es eigentlich bei Lego ein Bügeleisen ? Dann könnte man auch die Orion bauen.
-
Für mich ist heut schon Weihnachten, mein Paket von https://steinehelden.de/lego-online-shop/ ist heute gekommen.
-
The Joker Manor ist sicher ein interessantes wenn auch teureres Set. Bleibt zu hoffen das die Schienen bei `Steine und Teile`gelistet werden. Dann könnte Ich mich auch mal wieder mit dem Thema Rummelplatz befassen.
-
Genauso sollte ein Friends Moc aussehen.
-
(K)ein Schelm der böses dabei denkt.
-
Der absolute Hit.Ich hab auch schon viel Blödsinn im Kopf aber da wäre selbst ich nicht drauf gekommen
-
Das sieht aber gefährlich aus
-
Ich weiss Ich denke mal wieder nur ans Essen, aber der zweite erinnert mich doch sehr an eine Pizza.