2018 Im Saarparkcenter Neunkirchen
Posts by georg 2712
-
-
-
Die moc`s sehen aus wie die Dreiseit Höfe in Nordhessen.
-
Schrat Wir sind natürlich gespannt auf die Bilder.
-
Gute Idee, so sehen wir hoffentlich noch viele kleine Moc`s.
-
Die Technik beeindruckt sogar mich. Super
-
Dann müßte es noch einen Lego-Bierkasten geben und es würde ein schönes Vatertags-moc
-
Ich verlange ja nicht das diese Sets in jedem Kleckerladen angeboten werden sollen aber online dürfte das kein Proplem sein .
-
Nee, natürlich nicht. Ich brauche zum Beispiel keinen Mustang, oder andere Autos. Aber gerade diese Sachen gefallen uns, d.h. Nya und mir.
-
Dennis , danke für den Link. Ich denke so macht sich Lego in Europa und USA keine Freunde wenn es im Westen nicht zu haben ist.
-
Danke für diesen Beitrag Michel. Mich würden die beiden China Sets interressieren, das eine dürfte der Drachentanz sein den Ich schon kenne .Was ist aber das andere. Vielleicht gibts ja noch ein Bild von Legolux ?
-
Natürlich sind es wunderschöne Modelle. Ich persönlich schätze Sie aber bei weitem nicht so hoch ein wie ein echtes Moc. Ich meine damit etwas das aus dem Hobby heraus entstand, mit selber finanzierten Teilen.
-
Das ist nix für Duplo-Finger.
-
Ja, die meisten achten halt nur auf Funktion. Aber die Schönheit sollte nicht nur Nebensache sein.
-
Tolles Moc, könnte man auch gut als GBC einbauen.
-
Super, mal was richtig neues.
-
Nochmal Dank an Matze.
-
Ich habe heute in einem Video Skaerbaek 2018 das Teil auf dem Bild gesehen. Kann mir jemand sagen was das ist. Ist es überhaupt Lego ?
-
Schönes Bau- Video. DFDS mußte ich allerdings dann doch erst mal bei Google suchen. Vielleicht sollte Ich mal in England oder Skandiavien ausstellen. Dann hätte ich es wahrscheinlich gewusst.
-
Super Bilder. Hattest du selber das Glück vor Ort zu sein ?