und was geht dann da so ab?
ich stell mir das komisch vor...die Idee gabs bei uns auch.
und was geht dann da so ab?
ich stell mir das komisch vor...die Idee gabs bei uns auch.
ich finds schade, das die Blackron FIgur nicht wirklich den gleichen AUfdruck hat wie auf dem BIld zu sehen.
Ich habe mir 1x die komplette Serien und div. Einzelfiguren gegönnt, so wie immer
Viel SPaß euch!
kleine, aber feine Runde
Ich habe mir das Handgelenk gebrochen und kann kein Auto fahren, kann also leider nicht teilnehmen.
Gute Besserung
oh , das habe ich übersehen
, danke dir
wie sieht denn die aktuelle Vignette aus?
Wow, sehr gut umgesetzt! Auch die Space Welten werden immer detailreicher und stimmiger...
vielen dank für deine ausführung
also ich handhabe es so, dass ich, bei den Gesprächen erwähne, dass ich die Straßen "selbst baue" diese aber durch die Community entwickelt wurden.
Ansonsten habe ich keine MOC nachgebaut. Auch bei meinem "Roten Emerald" gebe ich preis, das das ein umgebautes LEGO Set ist. Ich bin in der Hinsicht sehr offen.
Selbst Mitbauer erwähne ich.
Auf den MOC Karten würde ich es schwer finden, die MOC abzubilden, da diese ja nicht so groß sind.
Wenn du dich gut erinnerst hatte ich 2015 eine ganze Gasse in Luxembrick so gebaut.
Die damalige Idee stammte von Flickr.
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine verständnisfrage
wenn ich diese straße, die ich bei flickr sehe nachbauen will, muss ich dann den erbauer zuerst um zustimmung bitten UND, wenn ich ihn nicht erreiche, wie ist dann die Antwort?