Stammtisch am 01/17

  • Hallo LLL


    Am 01/07 war es nach langer Virussperre wieder soweit, in Grevenmacher fand wieder ein Stammtisch statt.

    legoscout , afolmaggy und Sohn Luc, Seronifar , ANEKIN und MiBra trafen sich wie inzwischen gewohnt im Kultuerhuef in Grevenmacher.

    Nach Abnahme der Masken hat man sich dann auch gleich wiedererkannt 8o.

    Als erstes öffneten wir die Kiste mit den Sammelfiguren der Serie 20 die Legoscout uns zu einem guten Preis besorgt hatte. Endlich mal wieder eine ganz normale Serie mit mehreren tollen Figuren und mit vielen erstmals zu sehenden Teilen.

    Dann wurde das Essen ausgesucht (Die Burger sind echt gut), und einige interessante Diskussionen entstanden, zum Teil über unsere Lieblingssteine aber auch andere "Alltagsprobleme"

    Auch während dess Essens herrschten rege Gespräche, unter anderem über die neuen Sets diese Jahres. Besonders die diesjährigen Creatorsets wissen zu überzeugen.

    Mibra hatte dazu auch gleich ein schönes Beispiel, 31107 Space Rover Explorer, dabei. Sehr schönes Set mit guten Bautechniken und viel Spielmöglichkeiten. Lässt Erinnerungen an Classic Space aufkommen, und macht Lust auf mehr.

    Gegen 22:00 Uhr wollten wir uns eigentlich auf den Heimweg begeben, strandeten allerdings auf der Terrasse vor dem Café bis uns gegen 23:15 dann ein Regenschauer endgültig auf den Heimweg trieb.


    Wieder mal ein schöner Abend, verbunden mit der Hoffnung dass es jetzt wieder regelmässig einen Stammtisch geben möge.


    MfG

    Michel

    Schriftführer Stammtisch Lëtz Brick

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!