Krokodil bereits ausverkauft

  • Hallo


    Ja, bei TLG ist das ja nicht zum ersten Mal der Fall, dabei kann nur ein Modell bestellen. Zumindest konnte ich nicht mehr in den Warenkorb legen.

    Erst gross bewerben und dann ist es schon am 2ten Tag ausfverkauft !

    Naja Nachbestellungen sollen am 10/07 verfügbar sein, ist ja nicht mehr so lange.


    MfG

    Michel

  • Ich habe es erst gar nicht versucht, ein Krokodil zu bestellen, denn ich bin nicht überrascht sondern war mir sicher, das das so geht. Irgendwann bekomme ich mein Krokodil. Ich brauche es nicht sofort.

    Viele Faktoren spielen da zusammen, denke ich: und trotzdem, es lässt mich kalt, weil ich weiß, ich bekomme mein Krokodil und das deutlich unter 100 Euro, auch ohne MwStsenkung..


    Bei der Krokodilgeschichte nervt mich mehr, das in den sozialen Medien überall entweder Schaut mein Krokodil Posts zu sehen sind oder TLC ist doof weil ich kein Krokodil bekommen habe.

    Schade ist natürlich, das einige an Geier gehen, die sie nun bei ebay für bis zu 200 oder gar mehr anbieten. Aber da müssen die Gierigen sich an die Nase fassen und die Dummen, die sich nicht informieren, die dann doch kaufen und diese Geier in ihrem Verhalten bestätigen. ::: My 2Cents for that...

  • Leider war dies auch beim grandiosen Set 21322 und andern Neuheiten der Fall.

    Trotz Limitierung auf "1" war die Ausverkauf blitzartig...


    Hierfür gibt es sicherlich viele Gründe:

    Aktuell wird mehr Lego als sonst gekauft, zudem hat die Produktion sicherlich auch nicht den gewohnten Output auf Grund von Corona.


    Sehen wir es aber positiv:


    1) Es wird nachproduziert


    2) Hoffentlich ist die Lok immer wieder mal "nicht auf Lager", dies würde nämlich bedeuten dass Züge doch eine große Nachfrage haben.

    Vielleicht gibt's dann in Zukunft mehr davon? Ich persönlich hoffe es sehr, auch wenn das Budget immer schwieriger zu verteilen wird bei den vielen guten Sets der letzten Zeit.


    Es ist aber ärgerlich, wenn man sich darauf freut und die Lok nicht bekommen hat...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!