rock that block hasselt ( Belgien )

  • Am 07.12 war es soweit. Schloß Neuschwanstein und Miss Liberty im Anhänger verstaut, machten wir uns auf den Weg nach Hasselt. Gegen 17.00 Uhr erreichten wir die Sporthalle in der die Ausstellung stattfinden sollte und trafen dort auf Gaetan den President vom Verein LCC der uns sehr herzlich in Empfang nahm. Nach dem Aufstellen der Tische konnten wir noch am Abend mit dem Aufbau beginnen . Am Freitag morgen ging es dann weiter, nach und nach trafen die anderen Aussteller und Händler ein und begannen mit dem Aufbau. Die vorgestellten Moc`s waren alle absolute Spitze und die meisten zum ersten mal auf einer Ausstellung zu sehen.Da wir den Aufbau schon am Donnerstag Abend begonnen hatten war noch Zeit für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt direkt gegenüber . Abends fuhren wir dann zu Robin (Robbi) von ParkiBricks twitch.tv/parkibricks bei dem wir auch während unseres Aufenthaltes zu Gast waren. Nach einem guten Frühstück von Robbi`s Frau fuhren wir wieder zur Halle wo wir auf Robert Bontenbal trafen den`Baumeister`des Alten Fischerhaus. Robert fuhr dann abends mit uns zu Robbi, wo wir dann am Morgen auch wieder gemeinsam frühstückten. Am Sonntag besuchte uns dann noch eine Elfe zum Kinderschminken. Dann war der Tag auch wie im Flug vorbei und wir begannen mit dem Abbau. Nach 2 Stunden war die Halle leer, noch eine Nacht zu Gast bei Robbi und seiner Frau und wir machten uns auf den Heimweg.



    2017-12-12 11.41.48.png20171208_173428.jpg20171208_130123.jpg20171209_141910.jpg


    20171210_164220.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!