40650 Vorschau

  • Hallo LLL


    Bei TLG gefallen mir in letzter Zeit die GWP's und Minisets zu bestimmten Anlässen immer besser.

    Das letzte von diesen Sets, 40650 Land Rover, hat es mir angetan. Da ich das Original noch nicht in meiner Sammlung hab, die Bauanleitung aber schon online ist, hab ich es einfach mal versucht aus meinen Steinen zu bauen.


    Durch die 2 hohen Snotsteine war ich in der Farbauswahl sehr eingeschränkt. Nur Hellgrau oder Tan waren möglich. Naja es ist dann Tan geworden, was mir mir eigentlich noch fast besser gefällt wie das flamish Yellow dess Originals. Die Aufkleber machen natürlich viel von der Erkennbarkeit aus, es geht aber durchaus auch ohne wie man auf den Fotos hoffentlich erkennen kann.


    20230601_193342.jpg


    20230601_193555.jpg


    MfG

    Michel

  • Hallo LLL


    Da 40650 inzwischen in meiner Sammlung gelandet ist hab ich mal me in Tanfarbenes Modell umgebaut. So hab ich einfach die 110er Wheelbase gewählt (Also ein Land Rover Defender 110 statt 90).

    Ganz masstäblich ist das ganze nicht, aber erfüllt seinen Zweck.


    20230915_142027.jpg

    20230915_142041.jpg


    MfG

    Michel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!