Neuer Trambeiwagen für Luxembrick (Wip)

  • Hallo LLL


    Die Trambahngesellschaft hat einen neuen Sommerwagen bekommen, er basiert auf dem sehr schönen Cablecar aus dem Legoset 10308. An sich hab ich bisher eigentlich nur die Farben angepasst, ausserdem ist noch nicht alles farbenrein. Als nächstes muss jetzt eine Kupplung angebaut werden damit er an die bestehende Tram angehängt werden, oder doch vielleicht an Zuggeschirr für Pferde. Somit wäre es eine Pferdetram wie es sie vor den elektrischen Bahnen gegeben hat.


    IMG_20221018_153413.jpgIMG_20221018_153357.jpg


    Feedback jeglicher Art ist immer willkommen.

    MfG

    Michel

  • MiBra

    Changed the title of the thread from “Neuer Trambeiwagen für Luxemburg (Wip)” to “Neuer Trambeiwagen für Luxembrick (Wip)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!