Wären +- 2 Meter ok?
Brixembourg 2022
-
-
legoscout Ich bin gerade am Planen für die 12V Bahn mit Airport Shuttle.
Ich habe die 5 48er Baseplates von legolux1973 eingezeichnet. Es wäre noch genug Platz für 4 Stück auf einer Seite und die 5. mitten in die Anlage rein. Eine Burg würde da nicht schlecht aussehen
Was haltet Ihr davon?
-
legoscout Ich bin gerade am Planen für die 12V Bahn mit Airport Shuttle.
Ich habe die 5 48er Baseplates von legolux1973 eingezeichnet. Es wäre noch genug Platz für 4 Stück auf einer Seite und die 5. mitten in die Anlage rein. Eine Burg würde da nicht schlecht aussehen
Was haltet Ihr davon?
Das sieht schon gut aus. Es lässt sich erahnen das es viel zu bestaunen gibt.
-
Der Molton ist jetzt auch zugeschnitten.
Damit wird dann wenig Zeit füt Auf- und Abbau verloren, da handlicher und transportabler. Und benötigt weniger Stauraum beim Transport.
Molton 8x 3m x 2.60m
1x 4m x 2.60
4x kleinere Grösse als Reserve
-
-
Die Uhrzeiten muessten stimmen.
Bringe dann einen Drucker mit.
Bringe Hangar und Burg mit. Du wolltrst noch das Disney Ice Schloss mitbringen.
-
Hallo legoscout
Ok. Wegen mir musst du jetzt aber nicht extra den Drucker mitbringen. Ich schicke dir einfach morgen im Laufe des Tages etwas dann könntest du es zuhause ausdrucken und einfach mitbringen.
Bringe Hangar und Burg mit. Du wolltrst noch das Disney Ice Schloss mitbringen.
Genau, werde diese 3 Sachen mitbringen.
Gruss,
legolux1973
-
Sind alle bereit für Morgen?
Bei mir sieht es mal wieder nach grossem Chaos zu Hause aus, mal schauen ob der Lieferwagen ausreichend ist, oder der Hänger wieder mit muss.
-
Werde auch einige Male fahren muesssen da nicht alles in Mertert steht.
-
Ich setzte noch die letzten Steine zusammen und werde dann irgendwann kurz nach 10:00 eintreffen
-
-
Habe den Drucker dabei.
Platz finden wir immeer
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!