Brixembourg 2022
-
-
Kanns du mir bittre die BlueBrick Datei schicken? Dann kann ich die verschiedenen Bereiche eintragen
-
Kanns du mir bittre die BlueBrick Datei schicken? Dann kann ich die verschiedenen Bereiche eintragen
Soll ich eine Bluebrick von meinem Teilbereich erstellen? Wenn ich jetzt richtig gezählt habe hätte ich (oben rechts) 6,5 32er platz, kanns du mir das bestätigen?
MbG,
Daniel
-
Du kanns das machen. Muss aber nicht. Ich mÖchte nur auf dem Plan die Bereiche einfärben
-
-
legoscout Ich habe dir eine Mail an info@afol.lu geschickt
-
Hallo,
Bei mir oben wäre die Strasse einer 16er Platte von der Gleistrasse weg nach innen verschoben bedingt durch die Bauweise dieses Abschnittes welches im Grund ein Eingleisiger Abschnitt ist das später irgendwann eine ein-und ausfädelung bekommt. Das äussere Gleis baue ich separat davor als halbes MILS-Modul (ich hoffe der Text macht Sinn)
Ich mache heute abend eine Bluebrick
-
ist die untere seite schon bebaut/verplant?
Dort werden noch einige andere Dinge ausgestellt die nichts mit Eisenbahn zu tun haben.
Hast Du einen Vorschlag ?
Dort werden noch einige andere Dinge ausgestellt die nichts mit Eisenbahn zu tun haben.
Hast Du einen Vorschlag ?
nein
-
-
-
-
is ja schon mal "n Meter" - TOP
-
Ich werde jetzt erst mal einige 1-gleisige Module auf halber Baseplate bauen, für das oben gezeigte Layout braucht man eigentlich fast nur 2-gleisige, aber man ist halt eben flexibler. Vielleicht möchten wir mal was längeres bauen.....
-
8 2er Module sind jezt bereit.Mir fehlen nemmen Technic Brick 1x4
-
-
is ja schon mal "n Meter" - TOP
Oder ein paar Kilo.
Die Mischung as "Light Gray" (alte Schienen oder Custom?) und "Light Bluish Gray" (Gleisbeet) sieht sogar sehr gut aus, lockert das ganze meines Erachtens sehr effektiv auf.
Gruss,
legolux1973
-
Ja, Kilos transportiere ich mit meinem 2x12 und in Zukunft 2x16m jetzt auch schon ordentlich.
die nächsten 4m² sind auch wieder im Bau
-
-
gehts bei euch nur um 9v oder auch um PF ?
-
Die Hauptgleise werden im Moment nur in 9V gebaut, bei den Nebengleisen verwenden wir auch PF und PU, also auch Trixbrix und Co
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!