LEGO® Studio für 2800 € versteigert

  • Als ich heute zum Testen fuhr, hörte ich nebenbei SWR, inzwischen mein Haussender, ich werde halt auch älter und langsam kommt es auch bei mir an.

    Es fiel das Wort LEGO® Studio Versteigerung und 2800 Euro zugunten der Herzenssache. Dann kam noch ein Interview mit dem ersteigerer, einem Dudelsackspieler- und lehrer.


    Als ich Mttags wieder zu Hause war, begann ich danach zu suchen. Nach mehreren Anläufen fand ich alleine ein Video auf Youtube:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Golego, Steffen Tröger, Brickfilmer und Mitarbeiter von SWR hat das wohl zum Brickfilmen benutzt und nun versteigert. 2800 Euro dafür ist ein stolzer Preis, aber wenn man weiß, das dieses Geld der Herzensache e.V. zugute kommt, die Kinder im Südwesten unterstützen, dann ist es kein Wunder.

    In Inglisch hier de Oridschinäl Commentar tu se Video:



    AKedOLR-LIxa0iJ2BTHZonXgUoWTAwIvoYKOd6H_ia5bNQ=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj golego animation

    Radio Station // Studio of SWR1 Baden-Württemberg

    (broadcasting for THE LÄND), as a sweet LEGO Diorama

    on Christmas-Steroids. It´s a golego animation donation and was on a live on-air-auction

    on SAT, DEC 04 2021 - started with EURO 70.- SOLD for EURO 2800.-

    This money goes straight to HERZENSSACHE e.V. // charity for children.

    Credits and a hot "thank you" goes to @Dudelsackschule • Dudelsackspieler Andreas Hambsch for this great offer! May it broadcast a lot of "Dudelsack-Songs" in its new home at "German Dudelsackschule".

















Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!