Mitgliederversammlung Lauter Steine e.V.

  • Lauter Steine e. V Alleestraße 30 66851 Bann


    Ansprechpartner:


    Martin Schild (1. Vorsitzender)


    An alle

    MITGLIEDER




    E-Mail:


    info@lautersteine.de


    Weitere Informationen unter:


    http://www.lauter-steine.de


    : Lauter Steine e. V.



    27. 06 2021





    Einladung zur Jahreshauptversammlung



    Sehr geehrtes Mitglied,



    unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung (§8 der Satzung) findet statt am:


    Sonntag, den 18. Juli 2021, 14:00 Uhr


    per Online-Konferenz (§ 8 Nr. 4 der Satzung. Die Zugangsdaten werden den Mitgliedern bis spätestens


    17.07.2021 an die persönliche E-Mail-Adresse zugestellt.



    Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:



    1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

    2. Gleichstellung der Mitgliederversammlung mit einer Online-Mitgliederversammlung

    3. Annahme der Tagesordnung

    4. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung

    5. Bericht des Vorstandes

    6. Bericht des Kassenwartes / Rücktritt Kassenwart

    7. Bericht der Kassenprüfer

    8. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes

    9. Neuwahl des Vorstandes

    10. Satzungsänderung: „Die Einladung zur Mitgliederversammlung erfolgt über die Vereinseigene Kommunikationsplattform (z.B.: Internet/E-Mail)

    11. Beschlussfassung über die vorzeitige Kündigung der Mitgliedschaft von Thomas Krämer.

    12. Stand Homepage Lauter Steine e.V. weitere Zusammenarbeit AFOL.LU

    13. Information über Kommunikationsplattform „Mein Verein“

    14. Der Verein Lauter Steine e.V. Corona 2021 und wie geht der Verein in Zukunft damit um

    15. Info Bauprojekt „DER LAUTER STEINE ZOO“

    16. Bericht des Lego Ambassador, über die Zusammenarbeit mit LEGO

    17. Vorstellung Bauprojekt 2021/22

    18. Planung 2021/22

    19. Anträge von Mitgliedern

    20. Aktuelle Themen






    Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim


    Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann (§ 7 Abs. 6 der


    Satzung).



    Der Vorstand:



    Martin Schild



    Dr. Dieter Sültemeyer








    Steuernummer: 19 / 672 / 30715

    Steuerbegünstigt nach § 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 5 (Kunst und Kultur) gemäß Bescheid vom 22.06.2018


    Bankverbindung: Kreissparkasse Kaisersla

  • Durch einen Fehler an meinem Rechner konnte ich die Einladung erst heute Online stellen. Die Einladung wurde bereits am 01.07.2021 versucht online zustellen, dies hatte aber nicht funktioniert. Dies lag an meinem Rechner!

    Die Mitglieder sollen sich bitte kurz per Mail bei mir melden, wenn es noch Punkte für die Tagesordnung gibt. Die können wir dann noch vorbereiten und in die Mitgliederversammlung aufnehmen.


    Viele Dank


    M.Schild

  • Leute, benutzt dafüpr die neue Smileyfunktion rechts unten, neben den bekannten Smilies ist der briefumschlag, der besagtGelesen und zur Kenntniss genommen,

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!