Eine Anpassung eines guten Sets

Hallo


Nicht immer muss es eine Neuentwicklung sein um etwas schönes zu bauen. Es gibt schon einige sehr gute Sets von [lexicon='TLG'][/lexicon] die nur wenige Nacharbeiten erforden. Eines der besten Eisenbahnmodelle von Lego® war sicher der Blue Hopper #4536 dess Jahres 1991 (Ach ja, wie sehr vermisse ich heute diese Zeit).



An diesem Modell, welches eine sehr gute Nachbildung eines Fcs ist gibt es nicht viel zu ändern, einzig die Bodenklappe zum Entladen war etwas schlecht konzipiert, sowie die etwas grobe Darstellung dess Oeffnungsmechanismus. Nun, mit ein paar Anpassungen ist das dabei herausgekommen.



MfG
MiBra

Comments 2

  • Hallo @lahnbricks, Ja 12V war geil, allerdings handelt es sich bei diesem Set um ein 9V Set aus der besten Zeit, damals gab es noch Einzelwagen statt immer nur Ganzzüge.

  • Hallo Mibra, ich vermisse die 12V Ära auch. Hier wurden viele "Zusatzwaggons und Loks" angeboten. Das sollte TLG unbedingt wieder auflegen!