Erfahrungsbericht Legoland Günzburg Feriendorf

Hallo [lexicon='LLL'][/lexicon],


Das Feriendorf ist über einen eignen Eingang erreichbar. Man muss also nicht in der Autowarteschlange zum Park stehen.
Die Anmeldung ging sehr zügig und das Personal sehr höflich und nett.
Der Zugang zum Ferienpark geht durch eine Schranke mittels Barcodeticket. Das Auto kann direkt in der Nähe des Bungalows geparkt werden.
Der Ferienpark kann man zu jeder Zeit wieder verlassen und wiederkommen.


Tip: Dieses Ticket berechtigt am Abreisetag ein kostenloses parken auf dem Legoland Park Parking.


Die Superior Bungalows (Ägypten thematisiert) liegen etwas entfernt zum Park. Es gibt einen Fussgängerweg vom Ferienpark zum Freizeitpark.
Am Begin dieses Weges befindet sich ein Parking. Man kann sich also den Weg vom Bungalow bis zum Eingang etwas verkürzen.


Da wir Jahrespässe haben mit einem Pass mit Parking, sind wir jedesmal auf den Parkparkplatz gefahren. Nicht aus Faulheit, aber als wir da waren Regnete es oft in Güssen. Da kann der Weg vom Ferienpark zum Freizeitpark sehr lang sein !


Der Bungalow war sehr sauber ! Ein bischen Dunkel und eng (Hüttenathmosphere)
Einige sehr schöne Legomodelle hängen an den Wänden aussen wie innen. Auf jedem Kopfkissen lag ein Lego Sonderstein.
Im Kinderzimmer steht eine ganze Kiste mit Lego zum bauen zur Verfügung.


Das Morgenbuffet war sehr reichhaltig, auch sehr viel Obst !
Abend kann man wählen zwischen Buffet und Steakhouse (Beides befindet sich im gleichen Gebäude). Für das Steakhouse sollte man vorab reservieren,denn dieses ist sehr schnell belegt.
Die Essensqualität gegenüber anderen Freizeitparks (Preis/Leistung) ist hervoragend.


Für weitere Informationen zum Ferienpark oder zum Park stehe ich gerne zur Verfügung.


mbg legoscout