Datei hochgeladen mit Zugabe

Hallo LLL


So, ich hab soeben die Datei vom Sdgmns hochgeladen. Die Datei ist im Stud.io Format, allerdings ist es einfach nur eine digitale Datei ohne Bauschritte.

Zum Download der Datei bitte hierher

Eine Bauanleitung mit Bauschritten liefere ich vielleicht noch mal nach wenn ich mal ganz viel Zeit habe, denn das ist sehr zeitintensiv.


Damit der Wagen nicht leer rumfahren muss habe ich auch gleich noch 2 Container nachgeliefert. Beide sind 16 Noppen lang (Es passen also 2 auf einen Sdgmns), das rote Modell 1 ist nur ein verändertes Modell der Lego Maersk Version. Hier wurden nur die zu öffnenden Türen vorbildgerechter gestaltet.



Der 2te in Blau gehaltene Container Modell 4 wiederum hat die gleichen Türen wie Modell 1, hier wurden für die Wände strukturierte Panels benutzt.



Andere Modelle von Containern und Wechselpritschen sind auch bereits in Arbeit damit die Züge bunter und abwechslungsreicher werden.


MfG

Michel